Mein Warenkorb

Gesamt
0,00 EUR
weitershoppen

Blog


Autor: Rainer Albert Huppenbauer | 10.07.2014 um 13:36 Uhr | 0 Kommentare

Weingut Pawis mit neuem Outfit

Ein bischen verstaubt waren sie schon die alten Etiketten, die bis vor kurzem auf den Flaschen des Weingutes Pawis zu finden waren. Das fand wohl auch Bernard Pawis und gestalte es um. Dazu kamen gleich noch neue Kartonagen,  Kapseln und eine geliftete Web Seite mit neuem Shop. Alles im gleichen Design.Schön ist die farbliche Trennung der Guts und Lagenweine. 
Die Gutsweine mit hellgrauem Hintergrund, die Lagenweine Stahlblau. Insgesamt unterstützt das neue Outfit die ohnehin hervorragende Qualität  der Pawiskollektion.   
 Tags: Weingut Pawis, Neue Etiketten

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!



Mitglied im Händlerbund

Rainer Albert Huppenbauer
Dorfstraße 13
06632 Mücheln OT Branderoda

T. +49(0)3445-6592819

info@vinamundi.de