Mein Warenkorb

Gesamt
0,00 EUR
weitershoppen

Blog


Autor: Rainer Albert Huppenbauer | 18.11.2011 um 12:48 Uhr | 0 Kommentare

Neuer Jahrgang ist himbeerig

so kam er daher, der Loron & Fils mit einem deutlich himbeerigen Aroma. Überraschend weich.

Noch besser, weil deutlich runder zeigte sich der Beaujolais Primeur von  Louis Jadot. Dieser herrliche Violetton im Glas und der interessante Geruch nach roten Früchten gepaart mit Gewürznelken. Im Gegensatz zu dem etwas einfacheren Loron & Fils zeigt sich im Geschmack eine deutliche Kirschnote. Frisch, süffig und weich. Ein toller Jahrgang der 2011er.

Tags: Rotwein, Himbeer, Geschmacksprobe, Louis Jadot

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!



Mitglied im Händlerbund

Rainer Albert Huppenbauer
Dorfstraße 13
06632 Mücheln OT Branderoda

T. +49(0)3445-6592819

info@vinamundi.de