Mein Warenkorb

Gesamt
0,00 EUR
weitershoppen

Blog


Autor: Rainer Albert Huppenbauer | 01.06.2014 um 20:07 Uhr | 0 Kommentare

Villa Antinori Chianti Classico DOCG Riserva

Natürlich kann man sich die Frage stellen, noch einer, muß das denn sein? Ich sage mal ja und glaube, der Wein füllt eine Lücke im Antinoriprogramm. Der Unterschied zum Villa Antinori Rosso liegt natürlich eindeutig in seiner Klassifizierung Chianti Classico. Villa Antinori is ein Toskana IGT und kein Chianti Classico. Den Wein, so wird behauptet hat sich Marchese Piero Antinori schon länger gewünscht, um ein historisches Label der Familie Antinori wieder aufleben zu lassen. Mal anders herum, zuerst war das Etikett, dann kam der Wein. Scherz beiseite, der Wein ist großartig, wird ein schönes Alter erzielen und eine weiter Erfolgsgeschichte des Hauses Antinori schreiben. Jede Wette

. Tags: Villa Antinori Chianti Classico Riserva, Marchese Antinori
1



Mitglied im Händlerbund

Rainer Albert Huppenbauer
Dorfstraße 13
06632 Mücheln OT Branderoda

T. +49(0)3445-6592819

info@vinamundi.de