Mein Warenkorb

Gesamt
0,00 EUR
weitershoppen

Blog


Autor: Rainer Albert Huppenbauer | 18.01.2012 um 12:09 Uhr | 0 Kommentare

Musik zum Wein, eine Empfehlung

Ein guter Wein wird oftmals noch besser, wenn er in einem angenehmen Ambiente genossen wird. Weitere "Beilagen" sind gutes Essen und gute Musik. Ein Kamin, eine wunderbare Lammkeule, eine Magnumflsche Avvoltore von Morisfarms und Musik von Joe Bonamassa und Beth Hart.

Die Platte heißt "Don´t   Explain" und machte den Abend perfekt. Ich sage Euch, Blues und Wein sind Brüder es kann nicht anders sein. Natürlich, guter Blues und guter Wein sind kein Glücksfall, es jedoch  so zu treffen, schon. Den Wein dafür haben wir, die Platte gibt es bei Saturn, MediaMarkt oder Amazon. Einfach ausprobieren.

Tags: Musik und Wein, Joe Bonamassa und Beth Hart, Avvoltore, Morisfarms, Lammkeule, Don`t Explain, Saturn, Media Markt, Amazon
1



Mitglied im Händlerbund

Rainer Albert Huppenbauer
Dorfstraße 13
06632 Mücheln OT Branderoda

T. +49(0)3445-6592819

info@vinamundi.de