Mein Warenkorb

Gesamt
0,00 EUR
weitershoppen

Blog


Autor: Rainer Albert Huppenbauer | 08.03.2013 um 12:34 Uhr | 0 Kommentare

Wein von Jolie und Pitt ab sofort im Handel

Zunächst mal 100000 Flaschen Rosé, dann ein Weißwein und im nächsten Jahr ein Roter. Die Weine stammen vom Sommerquartier der Familie in Südfrankreich. Gemacht hat die Weine die Familie Perrin, der Rhônewinzer ist laut eigenen Angaben mit der Familie Pitt & Jolie befreundet. Der Rose ist ein Cuvée und hört auf den schönen Namen Miraval. Der Verkaufspreis der ersten Flaschen lag bei  ca. 16 €. Für eienen Wein aus Südfrankreich ein durchaus stolzer Preis. Warten wir ab was daraus wird, und wann Victoria und David Beckham nachziehen. Übrigens einer der erste "Kulturwinzer " dieser Region heißt Gingher Backer. Backer war der Schlagzeuger der Cream. Für die jungen unter uns, so etwas wie heute Red Hot Chilli Peppers. Auch soll der Fleisch gewordene französische Emigrant und Putinfreund Gerard Depardieu dort gesehen worden sein.
Um sich einen Eindruck über die Qualität der Region zu verschaffen, empfehlen wir Weine von Gerard Bertrand, das  machen wir, weil der einfach der Beste ist.


 
Tags: Rosé, Angelina Jolie, Brad Pitt, Gingher Backer, Cream, Gerard Bertrand, Red Hot Chilli Peppers
1



Mitglied im Händlerbund

Rainer Albert Huppenbauer
Dorfstraße 13
06632 Mücheln OT Branderoda

T. +49(0)3445-6592819

info@vinamundi.de